Jasantha (Kennung: 43683)

4.84 | 1865 Bewertungen
Jasantha
QUALITÄTSBERATUNG für alle Herzensangelegenheiten WEITERHILFE bei Liebeskatastrophen & Seelenunwettern BEZIEHUNGSMEDIUM für Karmapartner & Seelenliebe WARUM verstehen bei ON/OFF & Rückzug TRAUMDEUTEN
Sternzeichen:
offline - Rückruf
1,62 € 0,00 € / Min*
Hinweis
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Laozi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ KEINE KARTEN

Alle Bewertungen mit Kommentar

  • von cathe*****3 bewertet am 06.04.2017, 13:21 Uhr
    Aussergewöhnlich klar und heilsam! Sehr zu empfehlen vielen Dank!!!
  • von Anho***2 bewertet am 31.03.2017, 16:30 Uhr
    Erstes Gespräch und den Nagel total auf den Kopf getroffen! Statt Märchenstunde Fakten gezeigt. Mir eine tolle Idee gegeben, wie ich wieder in meine Kraft komme! Fühle mich gestärkt und bereit zu wachsen! Ein tolles Gespräch, vielen Dank dafür!
  • von Isa**h bewertet am 10.03.2017, 16:05 Uhr
    Liebe Jasantha, ganz viele Danke !!! Bin wieder im Vertrauen und in der Liebe....und wieder zu Zweit....Alles Gut...viel Liebes für Dich !!!
  • von Isa**h bewertet am 05.02.2017, 18:22 Uhr
    Liebe Jasantha, ich danke Dir von Herzen...mal schauen, wie es weitergeht....viel Liebes :)
  • von Isa**h bewertet am 26.01.2017, 16:13 Uhr
    Danke liebe Jasantha, es bewegt sich etwas [.] und Danke für meine Standortbestimmung :)))
  • von Isa**h bewertet am 09.01.2017, 11:34 Uhr
    Danke für Deine Unterstützung, liebe Jasantha, manche Lektionen sind mehr als schwer...bin froh, dass Du mir das grosse Bild zeigen konntest :))
  • von Isa**h bewertet am 31.12.2016, 14:33 Uhr
    Liebe Jasantha, durch Deine Eingaben konntest Du mir so oft schon den Weg ebnen, um Dinge in die Heilung zu bringen. Dafür aus meinem Herzen ein ganz großes Danke.... :)))
  • von Isa**h bewertet am 31.12.2016, 14:31 Uhr
    Kriegerin der Wahrheit, Du bist die Beste !!!! ich danke Dir von Herzen.... und komm gut rüber ;))))
  • von Christia********2 bewertet am 30.12.2016, 14:06 Uhr
    vielen lieben Dank, deine Aussagen sind sehr stimmig und ich fühle mich gut aufgehoben und erkannt...alles Liebe dir!
  • von Isa**h bewertet am 21.12.2016, 15:54 Uhr
    Liebe Jasantha, Wunder über Wunder...ich danke Dir von Herzen :))
  • von sabin****7 bewertet am 18.12.2016, 18:24 Uhr
    Inhaltlich stimmig,allerdings für mich recht befremdliche Wortwahl.
  • von Isa**h bewertet am 12.12.2016, 10:38 Uhr
    Von Herzen Danke, liebe Jasantha :)))
  • von Isa**h bewertet am 11.12.2016, 16:22 Uhr
    Danke von Herzen, liebe Jasantha, es ist alles korrekt, hab die Jahreszahl. Muss schauen, was da in Ägypten los war....ist mein Auftrag....ganz viel Liebes für Dich....
  • von Jul**5 bewertet am 10.12.2016, 16:10 Uhr
    DANKE [!]
  • von Sonja****5 bewertet am 05.12.2016, 17:40 Uhr
    Beratung war einfach Spitzen mäßig. , 100% alles richtig Erkannt Meld mich wieder
  • von Isa**h bewertet am 18.11.2016, 13:47 Uhr
    Ja, liebe Jasantha, unser Gespräch hat mir gefallen.... :)) Ich danke Dir von Herzen für Deine Resonanz !!!
  • von Isa**h bewertet am 11.10.2016, 12:53 Uhr
    Danke liebe Jasantha, es ist wohl so, dass wir zu schnell richten und in die Tonne tun. Alles hat seine Ursache, und es scheint mein Job zu sein, sie zu finden und aufzudröseln.... Danke von Herzen :))
  • von Isa**h bewertet am 11.10.2016, 12:47 Uhr
    Liebe Jasantha, fast hätte ich das Kind mit dem Bade ausgekippt...habe einen blinden Fleck gefunden...mal schaun.... bin im Hintergrund...Danke für Deine Hilfe und alles Liebe :)
  • von Isa**h bewertet am 01.10.2016, 14:04 Uhr
    Goldschatz, Danke !!!
  • von Isa**h bewertet am 01.10.2016, 14:01 Uhr
    Jasantha, ich bedanke mich wieder einmal für dieses tiefgehendede Gespräch, wie es nur mit Dir möglich ist. Ganz viel Liebes für Dich !!!
  • von Seele*****t bewertet am 17.09.2016, 19:19 Uhr
    Ich fühle mich gut erkannt und abgeholt. Sehr hilfreich. Danke
  • von Isa**h bewertet am 14.09.2016, 19:12 Uhr
    Liebe Jasantha, DANKE !!! Ich bin durch.... hoffe ich....ganz viel Liebes :)))
  • von Isa**h bewertet am 13.09.2016, 20:08 Uhr
    Liebe Jasantha, Du bist für mich meist wie ein Stern, der mir den Weg leuchtet. Wie oft konntest Du mir Informationen geben, die mir direkt weitergeholfen haben und mich einiges klären und lösen liessen. Danke, Du Liebe !!!
  • von Isa**h bewertet am 10.09.2016, 18:51 Uhr
    Danke, liebe Jasantha.... wenig Worte und von Herzen :))
  • von Isa**h bewertet am 07.09.2016, 16:20 Uhr
    Jasantha, das waren richtig gute Nachrichten...ich danke Dir von Herzen....ich gehe diesen Weg weiter, und wer mitmöchte, ist willkommen....viel Liebes für Dich :)
  • von Elo**** bewertet am 02.09.2016, 14:30 Uhr
    Wie immer sehr stimmige Beratung, schön das es dich gibt danke
  • von Birgit*****9 bewertet am 30.08.2016, 11:22 Uhr
    Danke für deine gute Beratung und deine Tipps sehr empfehlenswert
  • von Isa**h bewertet am 26.08.2016, 19:19 Uhr
    Liebe Jasantha, hab Dank für dieses tief gehende Gespräch. Ja, die Seele wird nicht mehr getrennt, ebenso das Hohe Selbst. Die Verbindung besteht noch durch das physische Herz, wodurch die Möglichkeit einer Entscheidung weiterhin besteht. Danke !!!
  • von rsch***z bewertet am 19.08.2016, 15:48 Uhr
    Liebe Jasantha, ich danke Dir von Herzen, es ist alles gut und ich weiss nun, dass der reinste und kostbarste Teil bei mir ist, und ich auf ihn aufpassen werde. Alles andere darf losgelassen werden, und ich darf mein Leben leben. Danke !
  • von Isa**h bewertet am 14.08.2016, 20:21 Uhr
    Liebe Jasantha, Danke Für Deine HIlfe, das war Spitzenklasse.
  • von Isa**h bewertet am 11.08.2016, 17:01 Uhr
    Liebe Jasantha, ich glaube, mit dieser Beratung hast Du mir wirklich das/mein Leben gerettet, mein Auftrag ist erledigt.... wie wunderbar.... ich drück Dich einfach und sage Danke, von Herzen und Seele [!]
  • von sabin****7 bewertet am 07.08.2016, 08:45 Uhr
    Nette und aufschlussreiche Beratung.An der "Nonne" kau ich noch ;-) Danke.
  • von Kathar******+ bewertet am 01.08.2016, 15:40 Uhr
    Du bist einfach toll!Sehr kompetent u liebevoll!Danke dir!Ich kann dich nur empfehlen!Ich finde du gehörst zu den Besten hier!Danke dir:-)
  • von Isa**h bewertet am 31.07.2016, 17:47 Uhr
    Liebe Jasantha, das war echt klasse [!] Hab das Teil gelöst und schau was kommt... Ich danke Dir von Herzen !!!!
  • von Daniel*****m bewertet am 11.07.2016, 18:22 Uhr
    danke für die gebetsmühlenartige geduld, danke für´s zuhören, danke auch dafür mir so genau zu zeigen wo die probleme liegen. Ich melde mich wieder wie es geklappt hat... Liebe Grüsse Daniel
  • von Daniel*****m bewertet am 11.07.2016, 11:03 Uhr
    Danke für die ausführliche, liebevolle beratung mit sehr viel humor.. :)
  • von Wuns***8 bewertet am 10.07.2016, 21:48 Uhr
    Sehr gute Beratung ohne Vorabinformation - einfach super!!! DANKE!!!!
  • von rsch***z bewertet am 02.07.2016, 12:36 Uhr
    Liebe Jasantha, das war sehr heftig und auch hilfreich. Ich habe hoffentlich jetzt begriffen, was mein Part ist, und den ich erfüllen werde, Nun lasse ich erst einmal Ruhe einkehren, um dann gelassener die für mich richtigen Schritte zu gehen. Danke
  • von Isa**h bewertet am 30.06.2016, 15:03 Uhr
    Liebe Jasantha, deine humorvolle Unterstützung ist mir eine große Hilfe, dafür ein großes Danke !
  • von Jim***9 bewertet am 23.06.2016, 14:20 Uhr
    Einwandfreie, ehrliche, empathische und auch lösungsorientierte Beratung. Besser geht es nicht. Danke nochmals.
  • von Lex B****r bewertet am 19.06.2016, 16:31 Uhr
    Hallo Jasantha, vielen dank für diese super Beratung. lg Manfred
  • von Isa**h bewertet am 29.05.2016, 16:29 Uhr
    Danke liebe Jasantha, hast mir geholfen, den Boden unter den Füssen wiederzufinden. Alles Liebe :)
  • von Isa**h bewertet am 23.05.2016, 14:42 Uhr
    Alle Sterne mitsamt dem Sternenstaub für Dich :)) Danke !
  • von Isa**h bewertet am 23.05.2016, 14:41 Uhr
    Liebe Jasantha, ich bin erstmal ohne Worte...sie hatte wirklich genug.... Danke !
  • von Isa**h bewertet am 17.05.2016, 12:15 Uhr
    Liebe Jasantha, das war wieder eine Beratung auf höchstem Niveau...ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir alles Liebe....bis bald :)
  • von rsch***z bewertet am 16.05.2016, 15:39 Uhr
    Super-Beratung, liebe Jasantha, und sehr hilfreich für mich, ich danke Dir von Herzen und sage, bis bald :)
  • von Isa**h bewertet am 04.05.2016, 13:10 Uhr
    Danke liebe Jasantha, ich musste es einfach noch einmal hören.... sei umarmt :)
  • von marg****e bewertet am 20.04.2016, 20:45 Uhr
    Vielen Dank, für die hilfreichen Affirmationen und Gedankenanstöße, mit denen ich jetzt gerne arbeite!!!
  • von Silk***** bewertet am 20.04.2016, 16:37 Uhr
    Danke für das interessante Gespräch.
  • von Isa**h bewertet am 19.04.2016, 12:45 Uhr
    Von Herzen Danke, liebe Jasantha, Goldschatz [!]
        1-2-3--5--10--15--20--24        

Bewertungen

Gesamt Mit Kommentar
1698 1096
101 42
36 16
10 9
11 7
9 7
1865 1177

Beraterstatistik

Gespräche gesamt: 11167
E-Mail-Beratungen: 58
Bewertungen: 1865

Jasantha wurde mit durchschnittlich 4.84 von 5 Punkten bewertet.

Erreichbarkeit

Jasantha ist für Sie zu folgenden Zeiten telefonisch bzw. via Chat erreichbar:

Tägl. bis ca. 18.30 mit Energiepausen als OFF zu sehen Wenn du mehr erfahren willst über den Seelenpartnerauftrag und dessen Erfüllung schenke ich dir ein gechanneltes Skript in die Leichtigkeit zu kommen und in der Freude zu sein. Und zu bleiben! Dieses Geschenk dir Freiheit zu erlauben ist ein Schlüssel für Wachstum und Fülle der dich zum inneren Frieden führt, wenn du ihn anwendest. So hast du konkrete Werkzeuge an der Hand und kannst damit arbeiten, wann und wo immer DU willst! In jeder Hinsicht und auf allen Ebenen. Und kannst von jedem Punkt in deinem Leben, auch von dem wo du jetzt stehst zurückfinden zu deinem wahren Ich und zu deinem ureigenen Weg. Denn nichts geschieht zufällt. Keine Begegnung. Keine Beziehung. Keine Bedrängnis. Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstetet. Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich. So wie sie dich wachsen lässt, beschneidet sie dich. So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern, steigt sie hinab zu deinen Wurzeln und erschüttert sie in Ihrer Erdgebundenheit. Wie Korngarben sammelt sie dich um sich. Sie drischt dich, um dich nackt zu machen. Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien. Sie mahlt dich, bis du weiß bist. Sie knetet dich, bis du geschmeidig bist; Und dann weiht sie dich ihrem heiligem Feuer, damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl. All dies wird die Liebe mit dir machen, damit du die Geheimnisse deines Herzens kennen lernst und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst. Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst, dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedecken und vom Dreschboden der Liebe zu gehen. In die Welt ohne Jahreszeiten, wo du lachen wirst, aber nicht dein ganzes Lachen, und weinen, aber nicht all deine Tränen. Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; Denn die Liebe genügt der Liebe. Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf. Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen. Aber wenn du liebst und Wünsche haben musst, sollst du dir dies wünschen: Zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein, der seine Melodie der Nacht singt. Den Schmerz allzu vieler Zärtlichkeit zu kennen. Vom eigenen Verstehen der Liebe verwundet zu sein; und willig und freudig zu bluten. Bei der Morgenröte mit beflügeltem Herzen zu erwachen und für einen weiteren Tag des Liebens DANKE zusagen; Zur Mittagszeit zu ruhen und über die Verzückung der Liebe nachzusinnen; Am Abend mit Dankbarkeit heimzukehren; Und dann einzuschlafen mit einem Gebet für den Geliebten im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen. Khalil Gibran Während die Wirbelwinde der Veränderung um dich wehen, wünsche ich dir, dass du geerdet und zentriert in deinem Glauben bleibst und weißt, dass der Große Geist wundervoll für dich sorgt. Mögen Frieden und Segnungen aus Licht und Liebe mit dir sein und dich führen. Jasantha

Montag: Keine Angabe
Dienstag: Keine Angabe
Mittwoch: Keine Angabe
Donnerstag: Keine Angabe
Freitag: Keine Angabe
Samstag: Keine Angabe
Sonntag: Keine Angabe
* Alle Preise sind Endpreise pro Minute inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.
Aufpreis Telefon Festnetz Mobilfunk
Österreich/Schweiz +0,00 € +0,42 €
Deutschland -0,04 € +0,38 €
Sonstige Länder +0,06 € +0,47 €